HOLIDAY ON ICE mit viel Gefühl bei neuer Show BELIEVE

Hamburg Holiday on Ice 2016 Eislauf (5)
Gesangsduo Nica & Joe zu Besuch in Hamburg

Hamburg Holiday on Ice 2016 Eislauf (9)

Auf der Eisbahn in Hamburgs HafenCity stellt ein Eislauf-Paar des BELIEVE-Ensembles sein Können rasant und elegant unter Beweis.

Hamburg Holiday on Ice 2016 Gesangs-Duo Nica und Joe (1)

Das Gesangs-Duo Nica & Joe mit einer stimmgewaltigen Kostprobe in Hamburg

Jetzt wird es gefühlvoll – nicht nur in der Hansestadt: Nica & Joe, die musikalischen Stargäste der neuen HOLIDAY ON ICE-Show BELIEVE, sind schon vor der Premiere im Februar für einen vorweihnachtlichen Pressetermin nach Hamburg gereist. Auf dem Weihnachtsmarkt in der Hafencity gewährte das Gesangsduo den geladenen lokalen Medien und Schaulustigen schon einen ersten Vorgeschmack auf das, was die Zuschauer bei BELIEVE in der Barclaycard Arena in Hamburg erwartet.

 

Umrahmt von liebevoll gestalteten Weihnachtsständen gaben die beiden Vollblutmusiker eine Kostprobe ihres perfekten Livegesangs, während auf der 240 m2 großen Eisbahn ein Eislaufpaar des BELIEVE-Ensembles begleitend sein Können rasant unter Beweis stellte.
„Wir sind gespannt auf das Hamburger Publikum. Mit BELIEVE werden wir hier im Februar in allen zehn Shows in der Barclaycard Arena live performen“, freut sich Nica nach dem Auftritt. Zum ersten Mal in der HOLIDAY ON ICE-Historie wird eine Geschichte von Anfang bis Ende auf dem Eis erzählt.
Hamburg Holiday on Ice 2016 Eislauf (6) Hamburg Holiday on Ice 2016 Eislauf (8)
Die moderne Romeo und Julia-Inszenierung erzählt die ergreifende Geschichte einer verbotenen Liebe zweier Menschen aus verschiedenen Welten und zieht das Publikum von der ersten bis zur letzten Szene in seinen Bann. Kreativer Kopf und Regisseur der Show ist die Eislauf-Legende Christopher Dean, der sich nach vier gewonnenen Weltmeisterschaften und seinem Olympiasieg 1984 weltweit einen Namen gemacht hat.

Hamburg Holiday on Ice 2016 Eislauf (7) Hamburg Holiday on Ice 2016 Engel (1)

„Diese Liebesgeschichte ist geprägt von Gegensätzen. Nica & Joe verkörpern dazu das perfekte musikalische Beispiel. Mit ihrem interkulturellen Hintergrund und ihrer Leidenschaft für die Musik begeistern sie das Publikum weltweit und gehen jetzt mit BELIEVE auf große Deutschlandtour“, erklärt Michael Duwe, Geschäftsführer Stage Entertainment Touring Productions Germany. Mit ihrem berührenden Live-Gesang nehmen die gebürtige Russin und der US-Amerikaner das Publikum in jeder Vorstellung mit in eine magische Welt voller atemberaubender Augenblicke, in der Leidenschaft keine Grenzen kennt.

 

„Wir untermalen die Gefühle des Liebespaars und schaffen eine magische Harmonie zwischen unserer Musik und den hochkarätigen Performances auf dem Eis“, schwärmt Joe.
Auch der beliebte TV-Star Sylvie Meis ist Teil der neuen Produktion BELIEVE. Als Erzählerin führt sie mit ihrer Stimme durch die Show und verknüpft so die einzelnen Szenen miteinander. „Ich bin sehr glücklich darüber, ein Teil von HOLIDAY ON ICE zu sein. BELIEVE wird eine unglaubliche Show, ich werde in jeder Vorstellung auf Screens zu sehen sein. Toll!“ so die hübsche niederländische Moderatorin.

Tickets für BELIEVE in 15 Städten, vom 3. bis 7. Februar 2016 in der Barclaycard Arena in Hamburg: an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter Tel. 01805/4414 und www.holidayonice.de

Fotos Elke Backert

FacebookFlipboardGoogle+PinterestLinkedInTumblrTwitterEmpfehlen
Elke Backert

Über Elke Backert

Kunst, Kultur und Reisen
Dieser Beitrag wurde unter Akrobatik, Hamburg, Kultur, Kunst, Musik, News, Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen