Was soll das alles, fragen wir uns…

SAMSUNG CSC

Solch schweres Gebinde wird uns zum Almabtrieb umgehängt, und dann noch der ganze Weg ins Tal, oft 14 Stunden. Dazu kommen noch die großen Glocken. Nur damit die Touristen und die Einheimischen feiern können und ihren Spaß haben… Sind wir froh, wenn wir wieder unsere Ruhe haben – einen ganzen Winter lang.

oesterreich-kuhschmuck-1 oesterreich-kuhschmuck-2

 

 

 

 

 

 

oesterreich-kuhschmuck-3 oesterreich-kuhschmuck-4

 

 

 

 

 

 

oesterreich-kuhschmuck-5 oesterreich-kuhschmuck-6

 

 

 

 

 

 

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

 

 

 

 

 

 

SAMSUNG CSCSAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

 

 

 

 

 

 

oesterreich-kuhschmuckSAMSUNG CSC

Über Elke Backert

Kunst, Kultur und Reisen
Dieser Beitrag wurde unter Bayern, Kultur, Natur, News, Österreich, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.